23. September 2021 / Polizeimeldungen

Sexueller Übergriff in Schrobenhausen

Zeugen gesucht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine 29-Jährige in Schrobenhausen Opfer eines sexuellen Übergriffs. Kurz vor der Tat hat die Frau mit einem flüchtigen Bekannten gesprochen. Die Kripo Ingolstadt bittet insbesondere diesen Mann, der unter Umständen wertvolle Hinweise geben kann, sich als Zeuge zu melden.

Nach einem Lokalbesuch am vergangenen Sonntag, 19.09.2021, hielt sich eine 29-Jährige gegen 03:20 Uhr im Bereich der Lenbachstraße in Schrobenhausen auf. Die Frau aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen wartete auf die Abholung durch einen Familienangehörigen, als sie durch einen bislang unbekannten männlichen Täter körperlich angegangen und unter anderem unsittlich berührt wurde.

Zur Klärung des genauen Tatablaufs werden Zeugen des Vorfalls gebeten, sich bei der Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt zu melden. Hinweise werden unter der Rufnummer 0841/93430 entgegengenommen.

Meistgelesene Artikel

Sonnenfinsternis - Wo könnte es noch Schutzbrillen geben?
Aus aller Welt

Am Mittwoch sollen bis zu 90 Prozent der Sonne verschwinden. Wer das Schauspiel beobachten will, braucht speziellen Augenschutz. Doch wo könnte es jetzt noch die passende «SoFi-Brille» geben?

weiterlesen...
Wenn jeder Tag zählt: Ingolstadt hält weiter zusammen für Claudia und ihre Tochter
Aktuelles aus der Region 10

Claudia aus Wettstetten kämpft gegen unheilbaren Brustkrebs. Gemeinsam hilft die Region ihr und ihrer Tochter in dieser schweren Zeit. ❤️

weiterlesen...
Memmingen lädt Marvel mit Humor-Video zum Avengers-Start ein
Aus aller Welt

Marvel macht Memmingen zur Doomstadt und Bösewicht-Hochburg – doch der Rathauschef nimmt die Maske ab und betont, was echte Freiheit bedeutet.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie