Wetter | Ingolstadt
12,1 °C
  • Anzeige
Druck • Medien • Foto • Design • Technik

auf andere ART Fotografie

Deine Familienfotografin für Ingolstadt und die Region

foto,fotograf,ingolstadt,babybilder,hochzeit,taufe,
foto,fotograf,ingolstadt,babybilder,hochzeit,taufe,
foto,fotograf,ingolstadt,babybilder,hochzeit,taufe,
foto,fotograf,ingolstadt,babybilder,hochzeit,taufe,

Über auf andere ART Fotografie

Hallo und Herzlich Willkommen, ich bin Julia!

Als dreifache Mama weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schnell die Zeit mit Kindern verfliegt. Hast Du gerade noch die kleinen Füßchen in deinem wunderschönen Babybauch strampeln gespürt, umschließt Du diese plötzlich mit Deinen Händen und kannst Dir gar nicht mehr vorstellen, dass dieses Baby eben noch in deinem Bauch war. Einen gefühlten Wimpernschlag später feierst Du schon den ersten Geburtstag und stellst fest, wie sehr sich dein Kind bereits verändert hat.

„Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.“
(Karl Lagerfeld)

Mit Liebe und Leidenschaft habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, solche Momente für Euch festzuhalten und damit unvergesslich zu machen.

Warum in professionelle Bilder investieren, wo heutzutage doch so viel über das Handy möglich ist?

Als professionelle Familienfotografin knipse ich nicht einfach ein paar Fotos. Durch meine Erfahrung verstehe ich mein Handwerk und mit viel Liebe zum Detail entstehen so Erinnerungen in meinem unverwechselbaren Stil: warm, natürlich und modern. Dabei gehe ich ganz individuell auf Euch als Familie und Eure Bedürfnisse ein. Denn ihr sollt euch bei mir wohlfühlen. Ich schenke Euch Erinnerungen an ganz wertvolle und besondere Zeiten, die einmalig sind und durch meine Arbeit Generationen überdauern.

Am liebsten fotografiere ich draußen im warmen Licht der auf- oder untergehenden Sonne. Aber auch indoor habe ich in der MiA-Lounge Eitensheim ein gemütliches, modernes Studioset für wunderschöne Aufnahmen zur Verfügung.

Meldet Euch bei mir, wenn ihr ein junges Paar seid und Eure Liebe festhalten wollt, wenn ihr euer erstes, zweites, drittes,….kleines Wunder erwartet, und ihr die Kugel- und/oder Newbornzeit unvergesslich werden lassen wollt oder auch als Familie mit größeren Kindern.

Ich freue mich auf Euch!

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0176 - 327 83 422

Vertreten seit

2020

Branche

Fotografie

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram .

WhatsApp

Schreiben Sie uns bei WhatsApp .

Serviceleistungen bei auf andere ART Fotografie

Unser Service für Sie

  • Umfassende Vorab-Beratung zu Ablauf, Outfits und Locations
  • Kleine Kundengarderobe für Mama und Baby zum Leihen
  • Shootingaccessoires zum Leihen
  • Indoor und Outdoor
  • Liebevolle und emphatische Begleitung
  • Passwortgeschütze Online-Bildergalerie
  • Individuelle, natürliche und moderne Bildbearbeitung im eigenen Stil

 

Unsere Kontaktdaten

auf andere ART Fotografie Julia Kreglinger
MiA Lounge
Robert-Bosch-Straße 5
85117 Eitensheim
0176 - 327 83 422

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
nach Vereinbarung
Weitere Leistungen von auf andere ART Fotografie

Unser Leistungsangebot für Sie

Anfahrt zu auf andere ART Fotografie

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von auf andere ART Fotografie Julia Kreglinger