Wetter | Ingolstadt
18,9 °C
  • Anzeige
Haushalt

Hyla Vertriebspartner Jens Bernhardt

Beratung, Vertrieb, Service für Ingolstadt und die Region

hyla,staubsauger,luftreiniger,
hyla,staubsauger,luftreiniger,

Über Hyla Vertriebspartner Jens Bernhardt

Hallo und Herzlich Willkommen!

Bei uns fröschelts!

Wir, das sind Jens Bernhardt und Julia Kreglinger und schon lange treibt uns der Gedanke, etwas „Eigenes“ machen zu wollen. Als wir Anfang 2023 selbst Hyla-Besitzer wurden und uns die Begeisterung für das Produkt gepackt hatte, war für uns schnell klar, dass wir auf genau diesem Wege den Schritt in die Selbstständigkeit gehen wollen.

Seither durften wir schon vielen Menschen unsere Begeisterung für das Produkt und auch für die Arbeit mit Hyla weitergeben und wir lieben, was wir tun!

Hyla steht für Sauberkeit, Gesundheit und Wohlbefinden.

Hyla ist nicht einfach nur ein Staubsauger, auch wenn er das besonders gut kann! Mit dem Hyla holt ihr euch ein Gerät für viele Anwendungen ins Haus, das nahezu alle anderen Haushaltsgeräte ersetzt und gleichzeitig als zertifiziertes Gesundheitsprodukt für Linderung und Prävention von Haut- und Atemwegserkrankungen sorgt.

Seid ihr neugierig geworden?

Wir wollen unsere Begeisterung weitergeben und das Produkt für sich sprechen lassen. Meldet Euch bei uns für eine kostenlose und unverbindliche Erlebnispräsentation bei Euch Zuhause oder in Eurem Geschäft.

Ihr wollt mehr von uns sehen? Folgt uns gerne auch auf Instagram @family_froggt 
Dort bekommt ihr Einblicke, wie der Hyla täglich unseren Alltag mit 3 kleinen Kindern erleichtert.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0173 - 539 76 22

Vertreten seit

2023

Branche

Raumreinigung

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram .

WhatsApp

Schreiben Sie uns bei WhatsApp .

Serviceleistungen bei Hyla Vertriebspartner Jens Bernhardt

Unser Service für Sie

  • Persönliche, authentische Beratung
  • Ansprechpartner vor, während und nach dem Kauf
  • Kunden-Community für Austausch, Fragen, Tipps und Tricks

—————

  • Beratung zu Deinen Karrierechancen mit Hyla
  • Beratung zur und Begleitung in die Selbstständigkeit
  • Starkes Vertriebspartner-Netzwerk mit individueller Begleitung

 

Unsere Kontaktdaten

Hyla Vertriebspartner Jens Bernhardt
Römerstr. 15
85080 Gaimersheim
0173 - 539 76 22

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
nach Vereinbarung
Anfahrt zu Hyla Vertriebspartner Jens Bernhardt

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Hyla Vertriebspartner Jens Bernhardt

Beratung und Vertrieb
Jens Bernhardt
Römerstr. 15
85080 Gaimersheim

Tel.: 0173/5397622
Mail: buv.bernhardt@gmail.com

USt-ID: keine vorhanden