Wetter | Ingolstadt
8,1 °C
  • Anzeige
Gesundheit • Pflege • Kosmetik • Wellness

Parfümerie Hubrich

Mit gutem Geschmack ist es ganz einfach • Man nehme von allem nur das Beste

Über Parfümerie Hubrich

Dass Oscar Wilde mit seinem Zitat an die 'Premium-Parfümerie' Parfümerie Hubrich gedacht hat, ist zwar eher unwahrscheinlich - schließlich konnte er zu seiner Zeit noch nicht in den Genuss dieser außergewöhnlichen Verwöhnoase für die Schönheit kommen. Und doch entspricht diese Philosophie genau dem hohen Anspruch, dem die Inhaberin Andrea Kunzmann und ihr ganzes Team tagtäglich folgen: Das Prädikat "Premium-Parfümerie" verpflichtet eben - schließlich dürfen sich nur ganz wenige Parfümerien in Deutschland so bezeichnen.

Was genau bedeutet Premium-Parfümerie?
Der Service ist ebenso exquisit wie das exklusive Sortiment, das beständig um Neuheiten und Innovationen erweitert wird.  Die Auswahl an hochwertigen Marken und Produkten ist mit höchster Sorgfalt zusammengestellt; und was es anders wo nicht gibt - hier ist es zu haben oder wird umgehend besorgt! Die wohltuend freundliche und kompetente Beratung orientiert sich ausschließlich an den individuellen Bedürfnissen der Kunden: "Schönheit ist immerhin eine sehr persönliche Angelegenheit - und die Wahl einer Parfümerie entsprechend Vertrauenssache!"

Wie fing alles an?
Im Jahr 1903 wurde die damalige Bavaria Drogerie von Fritz Wanner in der Innenstadt von Ingolstadt gegründet und wurde über 40 Jahre, bis zum 01.07.2013 als Andrea Kunzmann die Parfümerie übernahm, von der Familie Hubrich geleitet.  
Heute gehören fünf Mitarbeiter zum Stammpersonal der Parfümerie. Auch bei diesen wird viel Wert auf moderne Schulungsmaßnahmen und Weiterbildungen gelegt. Dem Stil der Premium Parfümerien entsprechend, finden Sie auch in der Parfümerie Hubrich eine große Auswahl an Luxus-Pflegemarken

Wie bereits auch in den letzten fünfzig Jahren legt auch Andrea Kunzmann der "Wohlfühlfaktor" ihrer Kunden als auch ihrer Mitarbeiter sehr am Herzen. Demzufolge wird sehr viel Wert auf eine große Produkt-Auswahl als auch die Verpackung der Geschenke gelegt. Der persönliche Umgang mit dem Kunden wird gepflegt und auch den größten Ansprüchen der Kunden möchte Sie gerecht werden: "Schließlich steht der Kunde bei uns immer im Vordergrund!"

Kommen Sie vorbei und lassen Sich sich überzeugen - wir freuen uns auf Sie!

Titel

Parfümerie Hubrich - Bild 1. Link

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0841 - 3 43 07

Vertreten seit

1903

Branche

Parfümerie

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook .

Serviceleistungen bei Parfümerie Hubrich

Unser Service für Sie

Angebot von Parfümerieartikeln aller Art

  • Duft
  • Pflege
  • Make Up Produkte

Dienstleistung: Kosmetikinstitut für Gesichts- und Körperbehandlungen

  • Haarentfernung
  • Make Up Beratung

Unsere Kontaktdaten

Parfümerie Hubrich
Kunzmann GmbH
Ludwigstr. 17
85049 Ingolstadt
0841 - 3 43 07

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
09:30 - 18:30
Dienstag
09:30 - 18:30
Mittwoch
09:30 - 18:30
Donnerstag
09:30 - 18:30
Freitag
09:30 - 18:30
Samstag
09:30 - 16:00
Weitere Leistungen von Parfümerie Hubrich

Unser Leistungsangebot für Sie

Anfahrt zu Parfümerie Hubrich

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Parfümerie Hubrich