Wetter | Ingolstadt
7,7 °C
  • Anzeige
Dienstleistungen

digital4small

Social Media Marketing für traditionelle Unternehmen und Selbstständige

Beratung,Coaching,Facebook Ads,Facebook Beratung,Facebook Coaching,Facebook Kampagnen,Ingolstadt,Instagram,Instagram Beratung,Instagram Coaching,Instagram Hilfe,Kampagnen,Online Marketing,Pfaffenhofen
Beratung,Coaching,Facebook Ads,Facebook Beratung,Facebook Coaching,Facebook Kampagnen,Ingolstadt,Instagram,Instagram Beratung,Instagram Coaching,Instagram Hilfe,Kampagnen,Online Marketing,Pfaffenhofen
Beratung,Coaching,Facebook Ads,Facebook Beratung,Facebook Coaching,Facebook Kampagnen,Ingolstadt,Instagram,Instagram Beratung,Instagram Coaching,Instagram Hilfe,Kampagnen,Online Marketing,Pfaffenhofen

Über digital4small

Servus, bei digital4small® 👋🏻

Vermutlich hast Du es schon festgestellt und selbst schon mal ordentlich Kohle versenkt:

Zeitungsinserate sind heutzutage in 97 % der Fälle rausgeschmissenes Geld. 
Weder neue Kunden noch kompetente Mitarbeiter melden sich daraufhin.

Warum das so ist, würde diese Vorstellungsrunde nun sprengen, erläutere ich aber gerne in einem kostenlosen Kennenlernen per Zoom.
(Ja, kannst Du weiter unten buchen, jetzt lies erst mal. 😇)

Social Media: Facebook & Instagram für traditionelle Unternehmen und Selbstständige

Bei digital4small® dreht sich alles um Deinen professionellen Online & Social Media  Business Auftritt, der nicht nur nach Dir aussieht, sondern sich auch nach Dir und Deinem Business anfühlt. 

Vielleicht bist Du auf Facebook oder Instagram bereits vertreten. 
Vielleicht, postest Du (oder Dein Team) hin und wieder sogar schon. Aber eben nur hin und wieder. 
Von einer Strategie oder gar einem Erfolg keine Spur? 🤔

  • Was soll ich posten und warum?
  • Wie oft und um welche Uhrzeit soll ich posten?
  • Muss ich den Text wirklich am Handy tippen?
  • Welches Equipment brauche ich?
  • Brauche ich denn eigentlich wirklich einen Social Media Auftritt, bei mir läuft es doch gut!

👆🏻Das sind Fragen die ich immer wieder höre. Kommen sie Dir bekannt vor?


Servus, ich bin Eva!

Ich unterstütze Selbstständige & traditionelle Unternehmen im nachhaltig profitablen Aufbau ihres Social Media Business Auftritts, um stressfrei und unabhängig neue Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen.

Werde Social Media Master für Facebook und Instagram 🎓

In meinem Social Media Master Programm lernst Du in 10 Tagen, wie Social Media für Dich und Dein Business funktioniert. Wir erarbeiten gemeinsam ein Konzept, dass auf Deine Anforderungen (Zeit, Budget, Ressourcen, Ziel) zugeschnitten ist. Dann setze ich für Dich um und erledige alles, sodass wir gemeinsam in das Intensivtraining starten können. 
Wir veröffentlichen Deinen ersten Post nach Deinem neuen Konzept. 

Du hast alles was Du brauchst, um dann so richtig loszulegen:

✅ Konzept & Technik
✅ Buyer Persona
✅ Evergreen Redaktionsplan
✅ Individuelle, fertige Postingvorlagen, die Du immer wieder neu befüllen kannst

Kurz: Einen Plan wann Du was, wie machen sollst, mit allen Vorlagen und Werkzeugen, die Du brauchst.

Das Beste: Ich lasse Dich nicht alleine. Du hast 4 Wochen umfassenden Support nach unserem Training.  💪🏻

Buch Dir gerne ein unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch direkt hier.

Habedere & bis später,
Eva 🖤 von digital4small®

PS: Neben dem Social Media Master biete ich zudem auch Facebook Kampagnen (=bezahlte Werbung auf Facebook und Instagram) an. Du hast mit Deinem Marketingteam Großes vor? Sprich mich auf den Social Media Master Coperate an. 

PPS: Du bist Selbstständig und wünschst Dir einen Sparringspartner? Schau Dir dazu mein Magic Mentoring Programm an. Einen kostenlosen Kennenlerntermin kannst Du Dir direkt hier buchen.

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0172 - 1540228

Vertreten seit

2019

Branche

Beratung Coaching Marketing

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook .

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram .

WhatsApp

Schreiben Sie uns bei WhatsApp .

Serviceleistungen bei digital4small

Unser Service für Sie

  • Social Media Marketing für traditionelle Unternehmen und Selbstständige
  • Facebook Ads und Werbekampagnen für Dienstleistungen und Services
  • E-Mail Marketing und Listenaufbau für Dienstleistungen und Services
  • Webdesign und Websiteerstellung
  • Business Mentoring für Selbstständige

 

Unsere Kontaktdaten

digital4small
Eva-Maria Erdmann
Hofmarkring 12
85309 Pörnbach
0172 - 1540228

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
09:00 - 15:00
Dienstag
09:00 - 15:00
Mittwoch
09:00 - 15:00
Donnerstag
09:00 - 15:00
Freitag
nach Vereinbarung
Anfahrt zu digital4small

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von digital4small