19. August 2017 / Aktuelles aus der Region 10

Radldieb prellt die Zeche

Radldieb lässt es sich auch am Buffett schmecken

Radldieb prellt die Zeche

Ein 25-jähriger Ingolstädter bediente sich am Buffet eines Restaurants im Stadtgebiet Ingolstadt. Als er seine Zeche bezahlen sollte, versuchte er zu flüchten, konnte aber festgehalten werden. Die Mitarbeiter des Restaurants verständigten daraufhin die Polizei.

 

Das Fahrrad, mit dem der Zechpreller zuvor zum dem Restaurant gefahren war und flüchten wollte, war ebenfalls gestohlen. Als hätten diese Vorwürfe nicht ausgereicht, konnten noch mehrere offene Haftbefehle gegen den Herren festgestellt werden. Der Zechpreller wurde verhaftet und in eine der Zellen der Polizeiinspektion Ingolstadt verbracht.

Meistgelesene Artikel

Obdachlose feiern mit Frank Zander
Aus aller Welt

Frank Zanders Fest für Obdachlose ist in Berlin legendär. Letztes Jahr musste er pausieren - jetzt konnte er seine Gäste wieder drücken.

weiterlesen...
Brand bei Bayernoil in Neustadt
Aktuelles aus der Region 10

Zwei Personen wurden verletzt und medizinisch versorgt

weiterlesen...
«Werwolf-Syndrom» bei Hunden - Rückrufe für Kauprodukte
Aus aller Welt

Seit Monaten werden in Deutschland und anderen Ländern verstärkt neurologische Störungen bei Hunden erfasst. Womöglich handelt es sich um Vergiftungen, die auf bestimmte Kauknochen zurückgehen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Brand bei Bayernoil in Neustadt
Aktuelles aus der Region 10

Zwei Personen wurden verletzt und medizinisch versorgt

weiterlesen...
Noch eine Chance für das Bürgerfest 2025?
Aktuelles aus der Region 10

Eine persönliche Erklärung des SPD-Fraktionsvorsitzenden und Gemeinsamen Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters, Christian De Lapuente

weiterlesen...