25. April 2022 / Aus aller Welt

Vier Tote in Londoner Wohnung - Verdächtiger festgenommen

Als die Polizei eintrifft, findet sie vier Schwerverletzte vor. Doch für die drei Frauen und einen Mann kommt jede Hilfe zu spät.

Die Spurensicherung im Einsatz.

In einer Wohnung in London sind vier Menschen erstochen worden. Ein Tatverdächtiger sei festgenommen worden, teilte die Polizei in der britischen Hauptstadt mit.

Demnach wurden Beamte in der Nacht wegen «Berichten über Ruhestörung» zu der Wohnung in Südlondon gerufen. Dort hätten sie vier Schwerverletzte - drei Frauen und einen Mann - gefunden, die noch am Tatort gestorben seien.

Die Polizei vermutet, dass sich die Opfer und der mutmaßliche Täter kannten. Weitere Angaben machte die Behörde zunächst nicht.


Bildnachweis: © Tony Hicks/AP/dpa
Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Meistgelesene Artikel

Polarlichter bringen Deutschlands Nachthimmel zum Leuchten
Aus aller Welt

Polarlichter haben am Wochenende für ein buntes Spektakel am Nachthimmel über Deutschland gesorgt. Auslöser dafür war ein extrem starker Sonnensturm.

weiterlesen...
19-Jährige tot in Kofferraum - Verdächtiger festgenommen
Aus aller Welt

Eine 19-Jährige liegt tot in einem Kofferraum. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Ein Verdächtiger ist inzwischen festgenommen. Doch viele Fragen sind noch offen.

weiterlesen...
Wintereinbruch und Glätte-Unfälle in Bayern
Aus aller Welt

Winter im April: Schnee, Graupelschauer und Blitzeis haben den Freistaat am Wochenende heimgesucht - mit Folgen auf den Straßen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Regen im Südwesten lässt über Pfingsten nach
Aus aller Welt

Der Südwesten Deutschlands kämpft nach Dauerregen mit Hochwasser. Über Pfingsten lässt der Regen allmählich nach - ab Dienstag könnten aber erneut kräftige Niederschläge drohen.

weiterlesen...
Ermittlungen wegen Brandstiftung und Mord in Düsseldorf
Aus aller Welt

Nach der Explosion und dem Feuer mit drei Toten und 16 Verletzten in einem Düsseldorfer Wohn- und Geschäftshaus wird weiter ermittelt.

weiterlesen...
Mindestens 18 Verletzte nach illegaler Rave-Party
Aus aller Welt

Circa 50 bis 100 Menschen feiern in einer alten Befestigungsanlage in Köln eine Rave-Party - bei lebensgefährlich hohen Kohlenmonoxid-Werten.

weiterlesen...