19. Januar 2019 / Allgemein

INVG sucht Fahrgastzähler

Studentinnen und Studenten für die Durchführung von Verkehrserhebungen gesucht

INVG sucht Fahrgastzähler

Für die Durchführung von Verkehrserhebungen sucht die Ingolstädter Verkehrsgesellschaft Studentinnen und Studenten. Die Arbeitszeit ist flexibel: Die Verkehrserhebungen finden an verschiedenen Wochentagen und mit wechselnden Einsatzzeiten zwischen dem 15. Februar 2019 und dem 17. März 2019 statt.

Interessierte melden sich einfach bei der INVG. Unter der Telefonnummer 0841 97439333, Montag mit Donnerstag von 8.30 bis 16 Uhr und Freitag von 8.30 bis 12.30 Uhr oder E-Mail an personal@invg.de haben wir weitere Informationen für Sie.

Foto: Stadt Ingolstadt / Rössle

 

-Anzeige-

Titel

Meistgelesene Artikel

Zwei Tote nach Schüssen in Mercedes-Werk
Aus aller Welt

Frühmorgens läuft die Produktion in Halle 56 des Sindelfinger Mercedes-Werks zunächst wie immer. Dann fallen Schüsse - zwei Männer sterben. Der Tatverdächtige ist gefasst. Vieles ist noch unklar.

weiterlesen...
Wenn der «Erdbeermond» am Himmel leuchtet
Aus aller Welt

In Juni werden die Erdbeeren reif und rot. Und den passenden Mond gibt es auch dazu.

weiterlesen...
Deutlich mehr schwere Unfälle mit E-Scootern
Aus aller Welt

Im vergangenen Jahr wurden bei 8260 Unfällen mit E-Scootern Menschen verletzt - 49 Prozent mehr als noch 2021. Vor allem die falsche Benutzung der Fahrbahn und Alkohol spielten eine Rolle.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfall auf Achterbahn im Legoland Günzburg
Allgemein

Mindestens 9 Personen leicht verletzt

weiterlesen...
Hohe Spritpreise trotz Tankrabatt - Ist eine Übergewinnsteuer die Lösung?
Allgemein

Trotz Tankrabatt steigen die Diesel- und Benzinpreise wieder auf das Niveau von Mai 2022

weiterlesen...