5. Januar 2023 / Aktuelles aus der Region 10

ToBe Work & Care der "COWORKING SPACE"

COWORKING SPACE "The Place to be for Creators"

Work, homeoffice, kösching, bayern, place, working

ToBe Work & Care der COWORKING SPACE

Am Montag den 09.01.2023 um 10.00 Uhr ist es soweit, der COWORKING SPACE in Kösching läd zur Eröffnung.

Wir trafen uns schon im Vorfeld mit Vicki Lichtenegger, sie ist der kreative Kopf vom ToBe Work & Care. Und schon im ersten Gespäch merkte man, die Ideen die sie mit diesen Space verwirklichen möchte.

Hier kommen flexible Arbeitsplätze, Kindergarten und dein persönlicher Ausgleich in einem Gebäude zusammen. Dieser Raum dient Dir und Deiner Entfaltung. Beruflich wie Privat.
Wo Vereinbarkeit von Arbeit und persönlichem Ausgleich im Vordergrund stehen. Mit Kind! Denn ToBe bietet hochwertige Kinderbetreuung. Weil Vereinbarkeit kinderleicht ist.

Angebote wie:

FLEX WORK

Flexibel bleiben!

Auf Stundenbasis oder für ein paar Tage einmieten? Sehr gerne! Wähle deinen Platz im OpenSpace Bereich. Mit Abo oder ohne. Es ist dein Style! Du brauchst lediglich deinen Laptop. Die Nutzung der gesamten Infrastruktur inklusive.


FIX WORK

Der All-Inclusive Raum?

Nichts leichter als das. Du erhältst dein IT-Equipment vor Ort: Computer, Bildschirme und Keyboard auf deinem persönlichen fixen Schreibtisch. Genieße tägliche Speisen in der Kantine oder einen Power Booster im Fitnessraum.

TEAM WORK

Teams brauchen ihren Raum. ToBe bietet Teamräume mit IT-Ausstattung. Ein produktiver Austausch ist hier garantiert.
Längerfristig? Auch kein Problem! Nimm einfach Kontakt auf und wir finden unseren Weg.  

Darüber hinaus gibt es eine Kantine mit Cafe, in dem immer frisch gekocht wird und leckerste Kaffeespezalitäten gereicht werden.
Ein Schwimmbad mit Fitnessstudio, ist für Mitglieder Inclusive.

Wir machen Vereinbarkeit kinderleicht, durch unsere Kinderbetreuung.
Ein exklusiver Kindergarten für die Mitglieder von ToBe, wie auch unterschiedliche Kurse für dein Kind.
All das bietet ToBe.

Wollt ihr mehr Information bezgl. COWORKING SPACE und was dahinter steckt?
Dann schaut doch vorbei, am Montag, den 09.01.2023 um 10.00 Uhr in Ruppertswies 14/Kösching.
Vicki und ihr Team freuen sich schon auf viele die wie sie denken, "HomeOffice war gestern, auf zu neuen" !

Näheres natürlich auch unter
ToBe Work & Care

Bis dann Eure Sabine

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

ToBe work&care GmbH
Unternehmen

Weitere Artikel derselben Kategorie

GET YOUR SH!T DONE: Kavalier Dalwigk 48h OPEN
Aktuelles aus der Region 10

Schweinehund überwinden und MACHEN MACHEN MACHEN.

weiterlesen...
FunArena Ingolstadt erhält Auszeichnung
Aktuelles aus der Region 10

Ausgezeichnet mit German Business Award 2022

weiterlesen...