23. März 2023 / Aktuelles aus der Region 10

Einweihung der Donautherme

Offizielle Einweihung der Donautherme

Therme, Bad, Erlebnisbad, Ingolstadt, Bayern, Sauna, Gastronomie, Wellness

Einweihung der Donautherme

Gestern war die offizielle Einweihung der Donautherme.
Nach fast 4 Jahren, die durch Corona Pandemie, Insolvenzen und durch bauliche Herausforderungen verzögert wurde, öffnet sie am Dienstag, den 28.März um 10.00 Uhr ihre Pforten. Aus 32 Millionen wurden 38 Millionen für die Fertigstellung, das natürlich auch von den Lieferengpässen und Materialerhöhungen kommt.

Mit einen komplett neuen Thermen.- und Wellnessbereich mit Gastronomie und Erlebnisbad mit Rutschen und Kinderbereich geht es los.
Die ganzen Bereiche sind optisch sehr schön und einladend gestaltet. Viele Bereiche laden zum entspannen und erholen ein.
Schön, das auch Ingolstadt nun eine Therme hat und man nicht in die Ferne reisen muss.

Schaut einfach auf der Seite 

Donautherme vorbei, dort findet ihr alle Informationen zu Preisen, Öffnungszeiten und jede Menge Infos rund ums Erlebnisbad.

Viel Spaß euch beim planschen und erholen an diesen wunderbaren Ort. (SH)

Meistgelesene Artikel

Frau in Ingolstadt erstochen – Söhne greifen ein
Aus aller Welt

Mit einem Messer wird eine Frau in Ingolstadt auf offener Straße tödlich verletzt – der Verdächtige ist laut Polizei ihr Ex-Partner. Ihre beiden Söhne sollen noch versucht haben, den Mann abzuhalten.

weiterlesen...
CSU initiiert Crowdfunding-Plattform für Ingolstadt
Aktuelles aus der Region 10

Neue Initiative heimat-hilft.de soll Vereine, Schulen, Kindergärten und Co. mit Unterstützern und Sponsoren zusammenbringen

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Bayerischer Verfassungsorden für engagierte Ingolstädterin
Aktuelles aus der Region 10

In diesem Jahr ging diese besondere Auszeichnung an Frau Cornelia Eichlinger aus Ingolstadt.

weiterlesen...
CSU initiiert Crowdfunding-Plattform für Ingolstadt
Aktuelles aus der Region 10

Neue Initiative heimat-hilft.de soll Vereine, Schulen, Kindergärten und Co. mit Unterstützern und Sponsoren zusammenbringen

weiterlesen...