Einweihung der Donautherme
Gestern war die offizielle Einweihung der Donautherme.
Nach fast 4 Jahren, die durch Corona Pandemie, Insolvenzen und durch bauliche Herausforderungen verzögert wurde, öffnet sie am Dienstag, den 28.März um 10.00 Uhr ihre Pforten. Aus 32 Millionen wurden 38 Millionen für die Fertigstellung, das natürlich auch von den Lieferengpässen und Materialerhöhungen kommt.
Mit einen komplett neuen Thermen.- und Wellnessbereich mit Gastronomie und Erlebnisbad mit Rutschen und Kinderbereich geht es los.
Die ganzen Bereiche sind optisch sehr schön und einladend gestaltet. Viele Bereiche laden zum entspannen und erholen ein.
Schön, das auch Ingolstadt nun eine Therme hat und man nicht in die Ferne reisen muss.
Schaut einfach auf der Seite
Donautherme vorbei, dort findet ihr alle Informationen zu Preisen, Öffnungszeiten und jede Menge Infos rund ums Erlebnisbad.
Viel Spaß euch beim planschen und erholen an diesen wunderbaren Ort. (SH)
Einweihung der Donautherme
Offizielle Einweihung der Donautherme
Meistgelesene Artikel
Schanzer News
- 19. Mai 2026
15.000 Euro für die ambulante Pflege in Ingolstadt
Pressemitteilung Caritas
Pressemitteilung Alfred Grob
Weitere Artikel derselben Kategorie
- 19. Mai 2026
15.000 Euro für die ambulante Pflege in Ingolstadt
Pressemitteilung Caritas
Pressemitteilung Alfred Grob
- 30. April 2026
Spargelanstich auf dem Ingolstädter Wochenmarkt
Oberbürgermeister Dr. Michael Kern und die Spargelkönigin vor Ort











