Montag, 10.08.2020 / 10:00

Stadturlaub 2020

Allgemein

☀ Der Stadturlaub Ingolstadt ☀
- - - Sommer. Stadt. Kultur. - - - 

Unser Pendant zur Eisarena am Schloss ♥ 
Dieses Jahr zum ersten Mal am Paradeplatz Ingolstadt.

Von 23. Juli bis 13. August 2020 heißt es: Mach Urlaub in deiner Innenstadt! Und dafür haben wir auch Einiges für euch geplant. 

Den derzeitigen Umständen geschuldet können wir erst seit dem 10.07.2020 für euch planen. Deswegen wird unser und euer Urlaubsprogramm regelmäßig aktualisiert und erweitert werden – und ab und an müssen wir vielleicht etwas improvisieren. Aber unabhängig davon, ob es jetzt gerade Live-Musik, einen Workshop oder nur Hintergrundmusik gibt: Sich hinsetzen, den feinen Sand zwischen den Zehen spüren und ein kühles Getränk dazu schlürfen – das ist doch auch schon ziemliches Urlaubsfeeling oder?

Es gibt von morgens bis abends zu jeder Zeit leckere und kühle Getränke an unserer Bar. 
Und falls ihr nicht nur Durst, sondern auch Hunger bekommt, könnt ihr euch ab der Mittagszeit Feines von unseren teilnehmenden orderlocal-Restaurants bestellen und direkt zu euch an den Platz bringen lassen! 

Bitte haltet den gängigen Sicherheitsabstand von 1,5m ein – vor allem wenn ihr euch für etwas anstellt. Aber natürlich auch, wenn ihr auf dem Weg zu den Toiletten seid. Nehmt eure Mund-Nasen-Bedeckung nur am Tisch ab. Bei betreten unseres Geländes müsst ihr euch am Eingang bei uns schriftlich registrieren. Und bitte wartet, bis wir euch eure Plätze zugewiesen haben.

Das gesamte Programm findet ihr ab Mittwoch den 22.07.2020 auf www.in-city.de

Teile diese Veranstaltung: