Ein zweijähriger Junge ist in der Nähe der US-Hauptstadt Washington aus dem 15. Stock eines Hochhauses gefallen - und hat überlebt. Sein Fall vom Balkon der Wohnung sei durch Büsche am Boden abgebremst worden, sagte ein örtlicher Feuerwehrsprecher in Montgomery County im Bundesstaat Maryland. Außerdem habe sicher geholfen, dass der Junge noch so klein gewesen sei, zitierte der Fernsehsender ABC den Sprecher. «Wäre er schwerer gewesen, hätte er vielleicht nicht überlebt.» Er sprach von einem Wunder. Wie es zu dem Unglück kam, war zunächst unklar.
Bildnachweis: © picture alliance / dpa
Copyright 2025, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten
Zweijähriger Junge überlebt Fall aus dem 15. Stock
Ein kleiner Junge fällt vom Balkon im 15. Stock eines Hochhauses. Bei einem Unfall bei Washington überlebt er wie durch ein Wunder.
Meistgelesene Artikel
Pressemitteilung AfD Stadtratsfraktion
- 15. Dezember 2025
🎄 Nachhaltig durch die Weihnachtszeit 🎄
Pressemitteilung der AOK Bayern
- 8. Januar 2026
Schulausfall im Norden - Warnung vor extremer Lage
Starker Schneefall bringt das öffentliche Leben in Teilen Deutschlands durcheinander. Die Situation dürfte sich laut Wettervorhersage am Freitag verschärfen.
Weitere Artikel derselben Kategorie
- 14. Januar 2026
US-Schauspieler Timothy Busfield stellt sich der Polizei
Timothy Busfield stellt sich der US-Polizei. Gegen den Schauspieler und Regisseur liegt ein Haftbefehl vor. Ihm werden sexuelle Übergriffe an Minderjährigen und Kindesmissbrauch vorgeworfen.
- 13. Januar 2026
Zwölfjähriger stirbt bei Lawinenunglück in Österreich
Die Schneelage in den Alpen ist brisant. Der Neuschnee hat kaum eine Verbindung zum Altschnee. Derzeit lösen sich oft Lawinen. Ein Junge wagte die Abfahrt abseits der Piste - mit tödlichen Folgen.
- 13. Januar 2026
Frau von Crans-Montana-Barbetreiber muss Pass abgeben
Nach dem Feuer in Crans-Montana: Die Frau des Barbetreibers muss sich nun täglich bei der Polizei melden und darf die Schweiz nicht verlassen. Welche Auflagen das Gericht noch verhängt hat.










