22. Januar 2023 / Aus aller Welt

Popsänger Markus Mörl muss den RTL-Dschungel verlassen

Goodbye, Down Under: Der Sänger Markus Mörl muss seine Sachen packen - er hat am Samstag nicht genügend Anrufe bekommen. Den übrigen Mitstreitern hat er Mut zugesprochen.

Markus Mörl (r) hat sich mit Jolina Mennen einer Dschungeprüfung gestellt. Nun muss er gehen.

Popsänger Markus Mörl («Ich will Spaß») ist aus dem RTL-Dschungelcamp ausgeschieden.

Der 63-Jährige erhielt am Samstagabend zu wenige Anrufe der Zuschauer und muss die Show  «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» deshalb verlassen. «Kämpft weiter», riet er den verbliebenen Campern nach seinem Rauswurf. Es sei «nett» gewesen, die anderen kennenzulernen. «Ihr seid alles Originale.»

Zuvor hatte sich der Musiker noch gemeinsam mit Influencerin Jolina Mennen der Dschungelprüfung des Tages gestellt. Das Duo musste dabei das Gewicht verschiedener roher Fleischgerichte richtig einschätzen und die Portionen anschließend verspeisen. Obwohl beide tapfer aßen, bekamen sie am Ende wegen falsch eingeschätzter Portionsgrößen nur vier Sterne für das Camp.

Weitere Höhepunkte des Tages

Model Tessa Bergmeier und Reality-Darstellerin Cecilia Asoro gerieten erneut aneinander, Entertainer Cosimo Citiolo und Reality-Darsteller Gigi Birofio erspielten sich bei der nächtlichen Schatzsuche eine Pizza und die Camper mussten wegen wiederholter Regelverstöße ihre «Luxusartikel» abgeben.

Ein anderes Highlight gab es währenddessen außerhalb des Dschungels: Radiomoderatorin Verena Kerth, die in der vorigen Sendung als erste Teilnehmerin ausgeschieden war, feierte Wiedersehen mit ihrem Freund Marc Terenzi. Bei einem Picknick am Strand überraschte der Sänger seine Partnerin dann plötzlich mit einem Heiratsantrag. «Ich kann's nicht glauben», sagte die 41-Jährige - und sagte Ja.


Bildnachweis: © Stefan Thoyah/RTL/dpa
Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Meistgelesene Artikel

Tatort Supermarkt: Mann sticht auf Vierjährige ein
Aus aller Welt

Der Einkauf einer Mutter und ihrer Tochter endet dramatisch. Die Vierjährige wird in einem Supermarkt niedergestochen und muss operiert werden. Der Tatverdächtige ist für die beiden ein Unbekannter.

weiterlesen...
Welcome-Center für Ingolstadt
Aktuelles aus der Region 10

Ein Center um Willkommensstruktur und -kultur zu schaffen

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Suche nach Arian geht weiter - Bundeswehr soll helfen
Aus aller Welt

Einsatzkräfte suchen seit Montagabend nach dem sechsjährigen Arian aus Bremervörde. Bei der Suche setzen sie Retter auch ungewöhnliche Methoden ein - und haben weiterhin Hoffnung.

weiterlesen...
Gericht hebt historisches Urteil gegen Harvey Weinstein auf
Aus aller Welt

Das Urteil gegen Filmmogul Weinstein war 2020 ein Meilenstein der Rechtsgeschichte. Nun gab ein Gericht überraschend seinem Einspruch statt. Freikommen wird der 72-Jährige vorerst aber nicht.

weiterlesen...
Anklage gegen 17-Jährigen nach Messerangriff an Schule
Aus aller Welt

An einem Gymnasium in Wuppertal wurden im Februar mehrere Schüler durch Messerstiche verletzt. Einige davon schwer. Die Staatsanwaltschaft hat jetzt Anklage erhoben.

weiterlesen...