Schreckmoment an einem US-Flughafen: Ein Auto durchbrach den Eingang, fuhr durch das Terminal und kam erst an einem Ticketschalter zum Stehen, wie der Detroit Metropolitan Airport auf X mitteilte. Der Vorfall ereignete sich demnach am Freitagabend. Sechs Menschen seien vor Ort behandelt worden. Details zu ihrem Zustand sowie dazu, wie es zu dem Vorfall kommen konnte, waren zunächst nicht bekannt. Eine Person sei festgenommen worden. Der Vorfall habe keine Auswirkungen auf den Flugbetrieb gehabt, teilte die Fluggesellschaft Delta Airlines dem Sender CBS News mit.
Bildnachweis: © Sennel Threlkeld II/Sennel Threlkeld II/@_sennel/AP/dpa
Copyright 2026, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten
Auto fährt in Terminal in Detroit und rammt Ticketschalter
Am Flughafen in Detroit kracht ein Auto durch den Eingang – und kommt erst an einem Ticketschalter zum Stehen. Mehrere Menschen müssen vor Ort behandelt werden.
Meistgelesene Artikel
„Heimat, Verantwortung und Haltung“ – Christopher Hofmann im Portrait
Gesundheitsnews AOK Bayern
Pressemitteilung
Weitere Artikel derselben Kategorie
- 14. Februar 2026
Kaum noch Hoffnung für herzkrankes Kind in Italien
Nach einer misslungenen Herz-Transplantation wartet ein Zweijähriger in Neapel auf ein Ersatzorgan. Jetzt kommt ein Ärzte-Team zu dem Schluss, dass keine weitere Transplantation mehr möglich sei.
- 14. Februar 2026
Ehefrau tot im Schlafzimmer - Ehemann festgenommen
Ein Mann ruft den Notruf und sagt, er sei von der Arbeit nach Hause zurückgekommen und habe seine Frau tot im Schlafzimmer entdeckt. Doch die Ermittler haben erhebliche Zweifel an seiner Aussage.
- 14. Februar 2026
Fall Guthrie: Großeinsatz der Polizei nahe Wohnhaus
Seit fast zwei Wochen wird die Mutter von US-Moderatorin Savannah Guthrie vermisst. Nun läuft ein Einsatz mit mehreren Spezialeinheiten nahe dem Wohnhaus der mutmaßlich entführten Seniorin.










