Bei der Chaosfahrt eines Lastwagens über mehrere vielbefahrene Autobahnen in Nordrhein-Westfalen sind nach einem ersten Überblick der Polizei sechs Menschen schwer verletzt worden. Außerdem gab es 14 Leichtverletzte, wie eine Sprecherin der Polizei der Deutschen Presse-Agentur sagte.
Bildnachweis: © Sascha Thelen/dpa
Copyright 2024, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten
20 Verletzte bei Lkw-Chaosfahrt auf Autobahnen in NRW
Meistgelesene Artikel
IKEA - News
Sportlich war es ein Statement. Emotional bleibt vor allem Wut und Fassungslosigkeit.
- 31. März 2026
Versuchter Wohnungsraub in Ingolstadt – Kripo ermittelt
Zeugenaufruf
Weitere Artikel derselben Kategorie
- 14. April 2026
Justiz in Potsdam übernimmt Verfahren nach Fernandes-Anzeige
Collien Fernandes erhebt Vorwürfe gegen ihren Ex-Partner, bei denen es um sexualisierte Gewalt geht. Ermittlungen der Staatsanwaltschaft werden nun an ihrem früheren Wohnort weitergeführt.
- 14. April 2026
Zeckensaison in Deutschland geht los
Zecken gibt es überall in Deutschland, in Wäldern, Parks, Wiesen oder auf anderen Grünflächen. Wie viele Borreliose- und FSME-Fälle dieses Jahr bislang gemeldet wurden.
- 14. April 2026
«Monströs»: Lange Haft für Vergewaltigung betäubter Frau
Monatelang hat ein Student seine Freundin immer wieder betäubt, brutal missbraucht und dabei gefilmt. Der Mann gibt die Taten zu und wird verurteilt. «Pelicot ist kein Einzelfall», sagt der Richter.










