Wetter | Ingolstadt
4,5 °C

Promi-Alarm bei Dein Ingolstadt... über ein Treffen mit Florian Simbeck

"Ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, es macht doch Spaß" ... so lauteten die Worte von Florian Simbeck (aka "Stefan Lust" bekannt aus "Erkan& Stefan") als wir feststellten dass er fast jeden einzelnen Gast am Einlass begrüßte.

Wie fühlt es sich nun an mit einem Menschen ein Gespräch zu führen der in seinem Leben bereits drei Kinofilme, eine eigene Sendung bei einem sehr bekannten Fernsehsender und diverse Auftritte in Shows oder auch als Synchronsprecher in einem Disney-Film absolviert hat?

Wir können euch sagen es war unfassbar spannend und auf der anderen Seite unwahrscheinlich entspannt. Florian Simbeck ein Mann der sich selbst nicht so ernst nimmt jedoch Fragen über sein Leben sehr reflektierend beantwortet , ist fast vergleichbar mit einem guten Bekannten den man nicht so oft sieht . Florian schafft eine unglaubliche Atmosphäre. Sei es während der Show oder in den Pausen. Er unterhält sich mit seinem Publikum und freut sich sichtlich über humorvolle Antworten aus der ersten Reihe . 

Welche Fragen stellt man denn einem Prominenten der zusammen mit Michael Bully Herbig einen Film produziert hat?

"Wie war es einen Kinofilm zu drehen?" , "Wie verstehst du dich mit Erkan?" "Was hast du die ganze Zeit gemacht?" Alles Fragen die Florian wahrscheinlich schon hunderte Male gehört hat und trotzdem beantwortet er sie uns im Gespräch authentisch , ehrlich , emotional . Wir waren begeistert auf welche Art und weise man sich mit Ihm Unterhalten kann . Er beantwortet nicht einfach nur Fragen wie das andere Prominente so machen würden, er unterhält sich ausgelassen und entspannt . 

Ja Florian, wir müssen es so sagen - wir finden dich Spitze! 

Wir möchten euch alle Fragen natürlich nicht vorenthalten und Florian hat da recht gut vorgearbeitet , alles über sich , die Vergangenheit und die Zukunft könnt Ihr euch in seinen Podcasts anhören 

Hier gehts zu den Podcasts (Auch zu finden bei Spotify) 

Wie war die Show?

Florian Simbeck präsentierte sich an diesem Abend einmal nicht nur als Moderator der Comedy Lounge, sondern spielte selbst eine knappe Stunde aus seinem aktuellen Programm “Ehrenpapa”. Den zweiten Teil des Abends bestritt sein nicht weniger lustige Kollege Jochen Prang , der sehr humorvolle "Redhead" wie er sich selbst bezeichnet. Stand-up Comedy auf hohem Niveau.

Eine Sonderausgabe der Comedy Lounge "Comedy Daddies" war eine Glanzleistung aus einer guten Mischung ernster und lustiger Themen aus dem familiären Alltag. Themen wie Jugendsprache, Fortnite, Windeln, Sex und Ausflügen in Bademänteln lösten manchmal solche Lacher aus dass es schwer war die Kamera stabil zu halten. Das Publikum war in Sekunden beeindruckt. Auch wir konnten uns die Tränen beim Lachen manchmal nicht verkneifen. 

Dazu gabs gute Getränke , leckeres Essen und einen sehr bequemen Sitzplatz.

Definitiv ein gelungener Abend !

Wird es weitere Shows geben?

Wer Florian Simbeck sehen möchte hat viele Möglichkeiten . Florian ist Ingolstädter und legt viel Wert darauf sich um seine Region zu kümmern.

besucht Ihn bei der Comedy Lounge oder aber auch bei einem Auftritt von Erkan&Stefan 

Tourdaten von Florian Simbeck findet Ihr hier

 

Wer uns auf unserer Facebook-Seite folgt wird auch in der Zukunft wieder die Möglichkeit haben Freikarten zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich !!

Facebook

Instagram

(Die Gewinner der "Dein Ingolstadt Facebook Verlosung" mit Florian Simbeck und Jochen Prang)

Teile diesen Artikel: