Neue Ausgabe der „Ingolstadt informiert“ auch online verfügbar
An der Baustelle des künftigen Bahnhalts „Ingolstadt Audi“ hat sich in dem einen Jahr nach dem Spatenstich im März 2018 viel getan: Der Mittelbahnsteig ist schon fast fertiggestellt, die Treppenanlagen stehen bereits und auch die Aufzugschächte sind da – kurz gesagt: Das Projekt befindet sich absolut im Zeitplan. Der Termin der Fertigstellung im Dezember zum Fahrplanwechsel kann eingehalten werden. Nicht nur den Audi-Mitarbeitern, sondern auch jedem anderen Bürger steht dann ein neuer, zusätzlicher Haltepunkt der Bahn – sozusagen ein dritter Ingolstädter Bahnhof – zur Verfügung.
Mehr Informationen dazu finden Sie in der neuesten Ausgabe der „Ingolstadt informiert“.Außerdem wird in dieser Woche über das Zentrum für Künstliche Intelligenz berichtet, über Hausmeisterinnen an Ingolstädter Schulen, die Sparkasse gibt Tipps zur Kreditkarte und die IFG lädt zu einer Veranstaltung „Frauen zurück ins Berufsleben“. Das Klinikum Ingolstadt informiert über den OP-Roboter für die Urologie sowie die neue Radiologie-App.
Neben der gedruckten Beilage, die kostenfrei an die Haushalte verteilt wird, gibt es auch eine digitale Version, die als PDF-Datei verfügbar ist. Abzurufen unter www.issuu.com/ingolstadt.de .











