Wetter | Ingolstadt
17,2 °C
- Anzeige -

Beyond Meat

Burgerheart Beyond Meat

Burgerheart erweitert ab Juni veganes Burgerangebot

Die nationale Systemgastronomie-Marke Burgerheart nimmt ab Juni 2019 das vegane Burger Patty von Beyond Meat, ein fleischloses Erbsenprotein Patty aus Kalifornien, auf die Karte.

Nach einer 3-monatigen Testphase in Würzburg und Fürth wird das Beyond Meat Patty in Form des „Billy the Rich“-Burgers nun
deutschlandweit an 17 Standorten erhältlich sein. Das Patty soll nicht nur wie ein richtiges Fleisch Patty aussehen, sondern auch ähnlich in Geschmack und Konsistenz sein. Dabei kommt es ganz ohne Soja und ohne genmanipulierte Zutaten aus. Neben dem Erbsenprotein sorgt rote Bete für die rosa Färbung des veganen Fleisches.

Burgerheart ist bisher bereits für sein vegan- und veggie-freundliches Angebot bekannt und erweitert mit dem Beyond Meat Patty - wie angekündigt - die fleischlose Sparte.

 

Teile diesen Artikel: