von Harpfenburg

Über von Harpfenburg:

Von Harpfenburg – Lebensmittel – Genuss und Leidenschaft

Wir verstehen unter Essen und Trinken keine bloße Nahrungsaufnahme, sondern Genuss und Leidenschaft. Wir möchten Euch mit selbstgemachten Köstlichkeiten verwöhnen und eben diese Leidenschaft näher bringen und die Freude an unseren Produkten mit Euch teilen. Dieser Genuss fängt für uns nicht erst beim Verzehr der Speisen an, sondern schon bei der Auswahl der Zutaten und deren Zubereitung.
Unsere Produkte zeichnen sich dadurch aus, dass wir soweit möglich, stets auf regionale Herkunft und biologischen Anbau achten. Wir möchten Euch nur das anbieten, was wir auch selbst gerne und vorbehaltlos im Rahmen unserer Familie auf den Tisch bringen. Weil wir deshalb auf chemische und industrielle Verfahren verzichten, können wir unsere Produkte auch nur der jeweiligen Jahreszeit geschuldet anbieten.
Um stets frische Qualität gewährleisten zu können, produzieren wir nur in kleinen Mengen und bitten um Verständnis, wenn eines unserer Produkte kurzzeitig vergriffen sein sollte.

Unser Angebot reicht vom Catering bei Vernissagen, über die Belieferung Gastronomischer Unternehmen bis hin zur Gestaltung und Umsetzung Eurer privaten Feier, sowie liebevolles Arrangieren von Geschenkkörben mit unseren Produkten.
Ob wir Euch bereits bei der Planung oder lediglich bei der Umsetzung unterstützen können – wir setzen uns gerne mit Euch zusammen und finden gemeinsam die beste Lösung für Eure Feier.

Ruft uns einfach an oder schreibt uns, wir sind gerne für Euch da und unterstützen Euch.

Wir hoffen, Ihr habt beim Genuss unserer Produkte genau soviel Spaß, wie wir bei der Herstellung!

Eure von Harpfenburgs
(seit dem 9. Mai 1500 Kaiser Maximilian I. verbunden)

Met
Dieser reine Met zeichnet sich dadurch aus, dass wir ausschließlich Honig von unserem Imker aus dem Altmühltal verwenden. Die liebliche Note nach frischen Wiesenkräutern und Blüten lässt ihn trotz seinen 13% Vol. sehr leicht und erfrischend wirken. 

Fruchtwein
Mit großer Sorgfalt und ohne Zusatzstoffe, das ist die Maxime unserer Fruchtwein-Produktion. Sämtliche Gärvorgänge werden nur auf natürliche Weise gestartet und täglich von uns überwacht. Da wir hierbei auf Zusatzstoffe und andere chemische Verfahren verzichten, läuft die Gärung langsamer ab als mit industriellen Verfahren, jedoch sind keine - nach unserem Verständnis - unnötigen Zusatzstoffe im fertigen Produkt enthalten.

Feinkost
Wir produzieren in kleinen Serien auch Chutneys, Marmeladen, Gewürzmischungen und andere Spezialitäten - natürlich mit den gleichen Qualitätsstandards.

Service für Sie

• Met
• Fruchtweine
• Feinkost

• Eine Auswahl unserer Produkte findet Ihr ab sofort auch im Diagonal Ingolstadt

Unsere Kontaktdaten

von Harpfenburg
Josef-Ponschab-Str. 3
85049 Ingolstadt

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: