Stargate Tattoo

Wir sind deine Spezialisten für Tattoos & Piercings

Über Stargate Tattoo:

Das STARGATE  Tattoo & Piercing Studio ist seit 1998 der kompetente Ansprechpartner rund um's Thema Körperschmuck in Ingolstadt.

Ihr findet uns am Josef-Strobl-Platz, gleich neben der Technikerschule Ingolstadt.

Als Zweigstelle des bekannten Medusa Tattoostudio's aus München erwartet euch fachmännisch ausgebildetes Personal mit langjähriger Berufserfahrung.
Der Zusammenarbeit mit Film & TV-Produktionen verdanken wir prominente Kunden wie z.b. Stefan Effenberg, Giulia Siegel oder Motörheadsänger Lemmy die von unserer Qualität begeistert sind.

So individuell wie unsere Kunden sind auch ihre Wünsche die es zu erfüllen gilt. Hierbei legen wir großen Wert auf eine persönliche und vor allem ehrliche Beratung.

Hygiene ist für uns eine Selbstverständlichkeit, diese lassen wir regelmäßig von Amts wegen überprüfen. Durch Schulungen und Lehrgänge können wir den jeweils aktuellsten Standard garantieren.

Um jedem sein individuelles Wunschdesign zu erstellen, können wir auf unsere Datenbank mit über 162.000 Motivvorschlägen zurückgreifen oder gern auch selbst erstellte Designs verwirklichen.

Für Körperschmuck Liebhaber halten wir die größte Auswahl an Piercingschmuck zwischen München und Nürnberg bereit. Dabei legen wir großen Wert auf höchste Qualität und verzichten bewusst auf billigen Modeschmuck.

Schau doch einfach mal bei uns vorbei, lass dich inspirieren oder von uns unverbindlich und kostenlos beraten,

Wir freuen uns auf Dich!

Service für Sie

• Tattoos
• Tattooentfernung
• Piercing
• Kosmetik
• Naildesign
• Permanent make-up
• Wimpernverlängerung

Geschäftszeiten

Montag - Freitag
11.00 - 19.00 Uhr

Samstag
12.00 - 16.00 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Stargate Tattoo
Proviantstr. 5a
85049 Ingolstadt

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: