Perforations Tattoo

Über Perforations Tattoo:

Custom Tattoos seit 1991

Erfahrung ist einer der Hauptfaktoren im Bereich Tattoos. Gleichzeitig sollte man aber am Puls der Zeit bleiben, beständige Entwicklung ist das Ziel jedes Künstlers.

Zu wissen, welche Art von watercolor oder Trash Polka die Jahre gut überdauert, dass Single Needle Arbeiten wie von Dr. Woo nach einem Jahr grösstenteils verschwunden sind (schon mal abgeheilte Arbeiten von ihm gesehen? Nein? Warum wohl?), hilft bei der Beratung zu einem sinnvollen und dauerhaften Tattoo.

Den guten Teil von Trends herausarbeiten, und dabei künstlerisch wertvolle Arbeiten zu erstellen, und gleichzeitig zu erkennen, welche Anteile eines Trends keinen Sinn machen, hilft dabei gesellschaftliche Desaster wie das A****geweih (das in seiner ursprünglichen Konzeption durchaus ein sinnvolles Tattoo war) zu vermeiden.

Das zielsichere Erkennen von Stilrichtungen wie Neo-Traditional, Newskool, Realistic usw. ist ein weiteres Resultat von Erfahrung, und bietet gleichzeitig die Möglichkeit, die Grenzen der Stile zu überschreiten und zu mischen. Man kann einen asiatischen Koi nach oben schwimmen lassen und dazu Ahornblätter machen, aber man sollte eben auch wissen dass das im eigentlichen Kontext falsch ist (Frühling/Herbst).

Auch als Künstler ist man in diesem Gewerbe trotzdem auch immer Dienstleister, und die Dienstleistung steht immer an erster Stelle. Auch einfache Tattoos wie Schriftzüge haben ihre Existenzberechtigung, nur ethisch fragwürdige Tattoos werden nicht angefertigt (z.b. polynesisch, die dort immer noch existierende Kultur ist vehement dagegen, dass wir uns ungefragt und meistens auch unwissend an ihrem Kulturgut vergreifen).

Bereit für ein Tattoo? Dann einfach Kontakt aufnehmen oder vorbeikommen!
(Keine Piercings)

 

Service für Sie

Tattoos - Black and Grey, Color, Coverup
TOP Beratung

Geschäftszeiten

Di.+Mi.
10:00-18:00

Do.+Fr.
12:00-20:00

Sa.
15:00-20:00

Unsere Kontaktdaten

Perforations Tattoo
Griesmühlstr. 2
85049 Ingolstadt

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: