Die Tortenkünstlerin

Über Die Tortenkünstlerin:

Schon während meiner Lehrzeit zur Köchin trieb es mich immer wieder in die Patisserie. So dass ich mich nach ein paar Gesellenjahren als Koch dazu entschloss noch einmal die Schulbank zu drücken und die Lehre zur Konditorin anzuhängen.

In dieser Lehrzeit bekam ich die Gelegenheit außergewöhnliche Torten mitzugestalten. Mit Glück fand ich einige Betriebe, in denen ich diese Art der Gestaltung noch vertiefen und erweitern konnte.

Der Entschluss meiner eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen, veranlasste mich zur Meisterprüfung. Mit bestandener Meisterprüfung wagte ich den Schritt mich  als Tortenkünstlerin  in Ingolstadt selbständig zu machen.

Service für Sie

Torten für

  • Hochzeit
  • Geburtstag
  • Kommunion/Konfirmation
  • Taufe

Geschäftszeiten

Mo - Fr
9.00 - 17.00 Uhr

Sa
9.00 - 12.00 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Die Tortenkünstlerin
Simone Alberter
Buchenweg 13
85114 Buxheim
08458 - 3457904

So finden Sie uns

Simone Alberter Die Tortenkünstlerin
Buchenweg 13
85114 Buxheim
Festnetz: 08458 3457904
Fax: 08458 3465211
Mail: simone@die-tortenkuenstlerin.de

GeschäftsführerIn/InhaberIn: Simone Alberter
Unternehmensgründung: 01.01.2011
USt-IdNr.: DE283771820
zuständige Kammer: Handwerkskammer für München und Oberbayern
Aufsichtsbehörde: Landratsamt Eichstätt

Teile diese Profilseite: