Hochzeitsmarie - Marie Siegele

Hochzeitsmarie - Marie Siegele

Über Hochzeitsmarie - Marie Siegele:

Ihr wollt heiraten, wisst aber nicht so recht wo ihr mit der Planung anfangen sollt?

Oder habt ihr schon eine gewisse Vorstellung von eurem besonderen Tag, aber wisst nicht wie ihr sie umsetzen könnt?

Bei diesen und anderen Problemen der Hochzeitsplanung möchte ich euch unterstützen, damit ihr möglichst stressfrei euren Hochzeitstag und auch die Vorbereitungen genießen könnt.

Um euch nicht nur Zeit und Geld, sondern auch Nerven zu sparen, übernehme ich sehr gerne Recherchen zu Punkten wie Location, Dekoration, speziellen Dienstleistern, Papeterie und vieles mehr...

Es ist ganz euch überlassen, wie weit ihr meine Unterstützung wünscht und welches Budget ihr festlegt. Auch für einen kleinen Geldbeutel gibt es viele Tipps und Tricks, die ich euch verraten kann.

Von Einzelleistungen bis hin zur Komplettplanung als Paket oder individuell - es ist fast alles möglich.

Es macht mir große Freude, mit meinen Ideen und Kontakten, eure Vorstellungen und Wünsche umzusetzen oder einen Stil für euch zu finden, der euch euren besonderen Tag unvergesslich macht.

Ich freue mich auf eure Nachricht oder euren Anruf und natürlich besonders darauf, euch in einem persönlichen, unverbindlichen Gespräch kennenzulernen.

Eure Hochzeitsmarie

Service für Sie

Hochzeitsplanung

Geschäftszeiten

Nach Vereinbarung

Unsere Kontaktdaten

Hochzeitsmarie - Marie Siegele
Elsternweg 2
85139 Wettstetten

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: