DJ Blue Night

Über DJ Blue Night:

DJ-Blue-Night, alias Markus Bauer, geboren am 22.10.1982 in Neuburg, kennen viele von privaten Veranstaltungen und aus diversen Discotheken, wie das Tanzhaus A9 im Lenting, dem Club Gold-Keller in Neuburg, dem Take-Off Ingolstadt und anderen diversen Clubs in der Umgebung. Der 32-jährige sammelt bereits seit über 15 Jahren viel Erfahrung rund um Musik und Events. Die ersten 3 Jahre seiner Karriere legte er noch mit Original-CDs auf, was er bis heute noch ab und an (auf Anfrage) praktiziert. Mittlerweile ist er soweit, daß er zusätzlich auch Licht- und Tontechnik, Karaoke und auch Eventplanung anbietet. Ein weiteres Betätigungsfeld ist die Vermittlung von Gogo-Tänzerinnen. Mit seinem Stil begeistert er die Gäste, und das auch mit Hilfe seines grossen Repertoires an Musikrichtungen, wie Latin/House, Summer-Music, BlackBeats, Electro und Charts, die er um verschiedenen Remixes erweitert.

Ihr könnt ihn nicht nur für private Geburtstags-, Firmen- und Privat-Feiern, sondern auch für diverse andere Anlässe, wie z.B. für OpenAirs oder Discotheken, buchen. Und das zu einem wirklich fairen Preis.

Unsere Kontaktdaten

DJ Blue Night
Danziger Str. 26
86633 Neuburg a. d. Donau

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: