Planet Pole

Polefitness - Poledance

Über Planet Pole:

Hallo,

mein Name ist Melissa und ich freue mich sehr, dass du meine Seite gefunden hast. Damit du mich ein bisschen besser kennen lernen kannst, sind hier ein paar Eindrücke von mir:

Seit meiner Kindheit gehört Athlethik und Tanz zu meinem Leben. Daher war klar, dass Bewegung meine Berufung ist und so habe ich mich zu einer Ausbildung als staatlich geprüfte Gymnastiklehererin entschieden und diese erfolgreich an der Bode Schule in München abgeschlossen.

Während dieser Zeit konnte ich gezielt Menschen aller Altersgruppen und jeden Geschlechts  in Fitness, Tanz und Athletik unterrichten.

Da man aber ein Leben lang lernt, habe ich mein Fachwissen erweitert und meine zweite Ausbildung zur Physiotherapeutin in Ingolstadt absolviert.

Seit mehreren Jahren habe ich nun meine Liebe zu Poledance entdeckt und unterrichte mit Freude und Herz Beginner und leichte fortgeschrittene Teilnehmer!

Ich hoffe sehr, euch bald in diesen Reihen begrüßen zu dürfen.

Service für Sie

Polefitness / Poledance (intern. anerkannt)

gesundheitsorientiertes Kursprogramm (Physiotherapie)

Starworkshops regional / international

Personal Training Polefitness / Poledance

Junggesellenabschiede

Auftritte u. Shows auf Messen u. zu besonderen Anlässen

Geschäftszeiten

MO, DI, FR
12.00 - 22.00 Uhr

SA, SO
12.00- 16.00 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Planet Pole
Südliche Ringstraße 63
85053 Ingolstadt

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: