Home of Pole

Home of Pole

Das Studio für Pole Dance in Ingolstadt

Über Home of Pole:

Herzlich willkommen bei „Home of Pole“ – dem Studio für Pole Dance in Ingolstadt. Pole Dance ist das Ganzkörpertraining an der Stange mit dem besonderen Kick. Schritt für Schritt werden Kraft, Ausdauer, Koordination, Flexibilität und Grazie entwickelt. Durch die Vielfalt dieses außergewöhnlichen Sports kommt nie Langweile auf. Pole Dance bietet die Möglichkeit sich sowohl sportlich und akrobatisch als auch tänzerisch und artistisch zu entfalten.

Wir finden für jeden Geschmack das richtige Programm.

Pole Dance ist für jedermann geeignet, egal ob männlich oder weiblich, jung oder alt.

Ihr müsst weder Vorkenntnisse noch bestimmte sportliche Voraussetzungen mitbringen – lediglich die Motivation, sich fit zu halten.

In unserem Studio kannst du in einer gemütlichen und freundlichen Atmosphäre Akrobatik und Tanz an der Stange erlernen. Wir arbeiten in kleinen Gruppen, um jedem genug Aufmerksamkeit schenken zu können. Bei uns werden die Schüler nach Levels aufgeteilt: „von Null“, Anfänger und Fortgeschrittene. Jedes Level hat ein eigenes Programm, an das sich die Trainer halten, wodurch ihr sehr schnelle Fortschritte erzielen werdet.

Unser Team besteht aus zwei Trainer. Wir lieben, was wir machen, Professionalität ist uns sehr wichtig, weshalb wir uns ständig weiterbilden, um euch so neue Kenntnisse weitergeben zu können. Wir unterstützen und leiten an, aber lassen jedem die Freiheit selbst zu sein.

Kommt einfach vorbei und lasst euch von dem neuen Trendsport begeistern!

Titel

Service für Sie

Pole Dance
Pole Akrobatik
Privatunterricht
Privatgruppen
Junggesellinnenabschiede
Starworkshops

Geschäftszeiten

Mi
19.15 - 20.15 Uhr
Do
16.45 - 17.45 Uhr
Fr
18.15 - 20.30
Sa
15.00 - 17.15 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Home of Pole
Alina Springer
Theodor-Heuss-Straße 42
85055 Ingolstadt

So finden Sie uns

Impressum zu dieser Profilseite

Alina Springer
Alleestraße 24
93349 Mindelstetten

Kontakt:
Telefon: 015170045547
E-Mail: alina@homeofpole.de

Umsatzsteuer:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE300225462

Teile diese Profilseite: