Atelier Kunsttherapie-Healing • Ruta Neiwert

Atelier Kunsttherapie-Healing • Ruta Neiwert

Atelier für Kunst • Therapie • Healing

Über Atelier Kunsttherapie-Healing • Ruta Neiwert:

Farben, Formen, Symbole ... 

unser Unterbewusstsein ist ein wahrer Künstler. Völlig unabhängig vom eigenen Können. Während Du noch Fragen stellst, malt deine Seele bereits Antworten. Für viele Menschen ist es schwer, bestimmte Gedanken in Worte zu formulieren, mehr noch, es ist ihnen nahezu unangenehm. Manche wissen auch gar nicht so genau, welchen Gedankenmustern sie unterbewusst folgen.

Fast jeder kennt diesen Spruch: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. In der Kunsttherapie ist er mehr als richtig, denn er lässt sich von jedem Menschen kreativ erfahren. In meinen Kursen haben Menschen noch ein wichtiges Erlebnis: Sie sind mit ihrer momentanen Lebensherausforderung nicht allein.

Ein Austausch tut gut und unter meiner Anleitung erreichen wir genau die Lösung, die nötig ist: Die Wandlung negativer Erfahrungen in positive neue Lebensziele.

Mit Mut machenden Grüßen
Ruta Neiwert

 

Ruta Neiwert ist eine wahre Lebenskünstlerin. Sie ist in der Lage, Seelengespräche bildlich zu führen und Menschen verstehen zu lassen, was sie brauchen, um sich selbst zu erkennen. Befreit, liebevoll und entschieden.  

Ruta Neiwert, 1980, wirkt als Kunsttherapeutin, Dozentin und Geistreisende. 

5 Jahre Erfahrung in Therapie & Healing.

Künstlerin mit zahlreichen Ausstellungen 

Service für Sie

Während du noch Fragen stellst, malt deine Seele bereits Antworten.
Kunsttherapie für Kinder und Erwachsene.

Geschäftszeiten

Termine nach Vereinbarung

Unsere Kontaktdaten

Atelier Kunsttherapie-Healing • Ruta Neiwert
Obere Marktstrasse 12
85092 Kösching

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: