Inspired World

Über Inspired World:

Inspired World ist eine Plattform, die interaktive und praxisrelevante Wissensvermittlung in diversen Formaten bietet. Inspired World Gründer, Jonathan Sierck, ist Autor vom Sachbuch Fü(h)r Dich Selbst

Workshop-Referent und Keynote-Speaker.
Der gebürtige Südafrikaner und studierte Philosoph ist Selbstoptimierungs- und Mindsetexperte und unterstützt seine Klienten und Kursteilnehmern dabei, sich selbst noch besser zu managen, effizienter & wirksamer zu arbeiten und mehr von ihrer mentalen Leistungsfähigkeit abzurufen. Bei der Inspired World GmbH bringt er sein breites Hintergrundwissen und seine Erfahrung auch im unternehmerischen Kontext ein. Neben Vorträgen und Seminaren, schreibt Jonathan Sierck auch regelmäßig Artikel für seinen Blog und produziert Videos für seinen YouTube Kanal.

Weiterbildung für Unternehmen & ambitionierte Privatpersonen:

Ob ein speziell angefertigtes Seminar, ein motivierender Vortrag oder sogar ein Einzelcoaching, wir finden stets den passenden Rahmen für Sie.

Von den modernsten Techniken über den geschickten Umgang und der effektiven Bewältigung von Informationsfluten, Willensstärke & Selbstdisziplin, souveränes Zeitmanagement & wirksames Arbeiten, bis hin zu Fragen nach dem selbstbestimmten Leben, decken wir in unserem Portfolio wesentliche Herausforderungen und zentrale Fragestellungen des 21. Jahrhunderts ab.

Wie können wir Ihnen von Nutzen sein?

Service für Sie

• Accelerated Learning Techniken (Schneller Lesen besser konzentrieren & merken)
• Wirksames Arbeiten & souveränes Zeit- & Selbstmanagement
• Keynote-Reden & (Schul-)Vorträge
• (Unternehmens-)Seminare
• Bücher & Audio-Programme

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag
08:00 - 20:00 Uhr

Freitag
08:00 - 19:00 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Inspired World
Kraiberg 58
85080 Gaimersheim

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: